CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Sommerfest mit ,,Ricky Kunze“

Ein rundum gelungenes Sommerfest feierten die Bewohner und Bewohnerinnen des Cura Seniorencentrums Gelsenkirchen am 11.08.2023. Neben verschiedenen Grill- und Kuchenspezialitäten wurden unseren Senioren alkoholfreies Bier und verschiedene Softgetränke serviert. Selbstverständlich durfte für die optimale Stimmung auch gute Livemusik nicht fehlen! Der Entertainer ,,Ricky Kunze“ begeisterte unsere Senioren mit seiner ausdrucksvollen Gesangsstimme und mit den Klängen seines Saxophons. Mit seinem abwechslungsreichen Programm konnte er viele Senioren in seinen Bann ziehen! Verschiedene Spielstationen und ein Basarstand komplettierten den bunten Nachmittag und sorgten ebenfalls für gute Laune.

Es war wieder einmal ein gelungener Tag, der unseren Senioren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und noch lange in Erinnerung bleiben wird. Somit bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden, die zum Gelingen beigetragen haben!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *