Cura Seniorencentrum Ahrensbök

Sommerfest in Ahrensbök

Am 18.08.2017 feierten wir in Ahrensbök unser jährliches Sommerfest. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung – kurzfristig haben wir vor Ort noch ein Festzelt organisieren müssen. Am 01. August 1997 übernahm die CURA Unternehmensgruppe die Einrichtung in Ahrensbök aus den Händen der Gemeinde! Das heißt, wir feierten zugleich „20 Jahre CURA in Ahrensbök“.
Wir freuten uns über den Besuch des Bürgermeisters, Andreas Zimmermann. Zugleich freuten wir uns über die netten Worte des CDU-Politikers Ingo Gädechens auf dessen Facebook-Seite! Er war privat bei uns, seine Mutter wird hier betreut.
Neben diversen Auftritten war es mir eine Freude, unsere Kollegin Roswitha Willich zu ehren. Frau Willich ist seit dem 01.07.1989 für uns tätig und somit die am längsten beschäftigte Mitarbeiterin vor Ort. Hut ab …



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *