CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Sommerfest im Cura Seniorencentrum – Gelsenkirchen

Sommerfest, am Freitag den 24.06.2022

Ein rundum gelungenes Sommerfest feierten die Senioren des Cura Seniorencentrums Gelsenkirchen am Freitag, den 24.06.2022. Neben verschiedenen Leckereien wurde ein buntes Programm geboten, ein Verkaufsstand mit verschiedenen Köstlichkeiten und Dekorationsartikeln, sowie verschiedene Spielstände komplettierten diesen schönen Tag. Den musikalischen Rahmen begleitete ein bekannter DJ mit einem Programm aus Schunkelliedern und Stimmungsmusik. Manche Senioren wagten ein Tänzchen, andere schunkelten im Takt der Musik. Für jeden Geschmack war etwas dabei! Das Sommerfest war für alle Anwesenden ein besonderer Augenblick, die Freude daran war deutlich zu spüren und begleitete die gesamte Veranstaltung. 

Mit Freude blicken wir dem nächsten Sommerfest entgegen und bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die dieses Fest zu etwas Besonderen gemacht haben!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *