CURA Seniorencentrum Meinersdorf

Sommerfest 2022

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am vergangenen Samstag nach zwei Jahren Zwangspause unser Sommerfest feiern. Die meisten Bewohnerinnen und Bewohner konnten dabei sein, daneben konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen.

Neben einem reichhaltigen Angebot an Kuchen freuten sich die Bewohner*innen und Gäste über ein Flasche Bier oder ein Glas Sekt. Parallel gab es leckere Dinge vom Grill, wie Roster und Steacks. Weiterhin waren Speckfettbemme und Fischbrötchen im Angebot.

Musikalisch wurde unser Fest traditionell von den Blasmusikanten des Meinersdorfer Musikvereins gestaltet.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei all den Kolleginnen und Kollegen bedanken, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben. Neben ihrer so schon schweren Arbeit haben die Zeit und Energie gehabt, um unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein paar schöne Stunden zu bereiten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *