CURA SeniorenCentrum Winsen

SOMMERFEST 2015 in WINSEN

[ © Tadeus Kielpinski ]

Zu erst war Wasser und Feuer… bei uns mühsame Vorbereitungen, Ideen, Projekte… Dann kam Aufbau, Getränke, Grill…kuchencheck Kleine Beruhigungspause und es ging los! Die ersten Gäste, Bewohner.. erstebesucher viplounge Unsere Ehrengäste bei Kaffee und Kuchen… roland akkordeon Unserer alter Bekannte Akkordeonist Herr Mennerich hat uns mit Norddeutschen Liedern wie immer in Stimmung gebracht… Dann der von allen erwartete HHLA-ShantChor e.V. “Die Jungs vun de Logerhus” ! shanty3shantybis2Das war der Höhepunkt des Festes! grillimmerheisserGrill wurde immer heißer… zugrill Dann Essen vom Grill holen!

Und dann wurde auch noch getanzt! tanzenWas braucht man am Sommerfest noch mehr? Wetter. Aber auch das hat mitgespielt! Also hier ein paar Bilder zu Erinnerung und bis zum Sommerfest 2016.. Oder vielleicht treffen wir uns am Oktoberfest 2015 bei uns wieder? kati-prosit

Die Küche. Noch mal vielen Dank! Es war Prima! Und die Beilagen sowie Getränke…die vierAlso bis bald!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *