CURA SeniorenCentrum Bruchsal

Sommerfest

Die Freude war groß- nach über zwei Jahren durften wir wieder ein Sommerfest unter dem Motto “ Sommer an der Nordsee“ mit Bewohnern und Angehörigen in unseren Haus feiern. Mit Unterstützung vieler fleißiger Hände wurde der Innenhof schön sommerlich dekoriert.

Am Vormittag des 25. Juni startete die Party bei strahlendem Sonnenschein. Für die musikalische Unterhaltung sorgte mit Livemusik am Keybord Richard Langer, der uns mit den schönsten und beliebtesten Schlagern begleitet hat. Dazu wurde geschunkelt, getanzt und gesungen.

Bei den angebotenen Spielen, Enten fangen und Glücksrad, wurde rege mitgespielt. Die Gewinner wurden dafür mit tollen Preisen belohnt.

Unser Küchenteam sorgte für das leibliche Wohl mit leckeren Spezialitäten, zu denen verschiedene kühle Getränke serviert wurden.

Allen, die an diesem Tag geholfen haben, sagen wir DANKE ! Es war ein gelungenes Fest.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *