MATERNUS SeniorenCentrum Katharinenstift

Senioren im Shoppingfieber

Am 02. Juli 2015 verwandelte sich die Cafeteria des Katharinenstiftes in ein Kaufhaus für Senioren. Zwischen 500 Paar Schuhen und unzähligen Modetrends in allen Größen konnten die Damen und Herren des Katharinenstiftes und des St. Josefshaus wählen. Manscheiner sparte schon im Vorfeld um sich für das bevorstehende Sommerfest am Sonntag neu einzukleiden. Bei unseren Senioren kam das mobile Shoppingerlebnis sehr gut an. Alles konnte anprobiert werden und wer Hilfe benötigte, wurde von unserem Betreuungsteam unterstützt. Wir bedanken uns bei dem Textilhaus Löhmar, sowie dem mobilen Schuhgeschäft Ocvirek.

 

IMG_2152IMG_2153IMG_2155IMG_2159IMG_2157IMG_2160

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *