CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„Seebären“ der SVH zurück auf dem Mutterschiff! – 10 Jahre Chorprobe im Seniorencentrum Heiligenhafen!

Am vergangenen Donnerstag  war es mal wieder soweit, die „Seebären“ des Shanty Chors der Segler-Vereinigung-Heiligenhafen e.V.  begaben sich zu einer erneuten Chorprobe ins CURA Seniorencentrum Heiligenhafen.

Diese Probe war eine besondere, nämlich das 10 jährige Jubiläum bei der CURA. Im Oktober 2007 gaben die stimmgewaltigen „jungen Oldies“ während der Festivität zur Grundsteinlegung des Neubaus der CURA Heiligenhafen erstmals eine Kostprobe ihres Könnens.

Seitdem verlagern die sympathischen Sänger um Frontmann Günter Schulz ihre „Donnerstags-Probe“ 2 bis 3 mal im Jahr ins CURA Seniorencentrum Heiligenhafen und erfreuen so die Bewohner/innen der Einrichtung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *