CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Schlagernachmittag der besonderen Art

Einen schönen herbstlichen Nachmittag erlebten die Bewohner bei uns in der Einrichtung. Die Mitarbeiter der Pflege und der sozialen Betreuung überraschten mit einem bunten, unterhaltsamen Schlagerprogramm und weckten so Erinnerungen an „Jugendliebe“ und vergangene Zeiten.

Verkleidet als: „ Marianne Rosenberg, Nicole, Helga Hahnemann, Lisa Minelli, Die Wildecker Herzbuben, Rex Gildo, Roberto Blanco und Conny Francis“ präsentierten  die Mitarbeiter ihr buntes Programm und zauberten unseren Bewohnern glänzende Augen und ein Lächeln ins Gesicht.

Die Freude war für ein Ehepaar an diesem Nachmittag besonders groß, denn sie feierten ihren Hochzeitstag. Auch ein Geburtstagskind war in der Runde. Für sie war es zum Ehrentag ein besonderes Highlight.

Alle Bewohner hatten großen Spaß und erzählten noch Tage danach, wie schön es war…



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *