Rückblicke Ostermonat April

Wenn die Sonnenstrahlen wärmend auf der Nase kitzeln und die Narzissen in voller Pracht blühen zog es einige Bewohner/-innen in den herrlichen Zoo Leipzig. Mächtige Tiere wie Orang Utans, Hyänen, Leoparden und Elefanten konnten in den naturbelassenen Außenanlagen beobachtet werden.

Bei herrlichem Sonnenschein und 20 Grad war das ein märchenhaftes Erlebnis. Erzählungen und Schwärmerei durchzogen im Anschluss die Räumlichkeiten des Dresdner Hofes.

Auch zur Osterzeit meinte es der „Wettergott“ gut. Bei zauberhaftem Sonnenschein übers Osterwochenende gab es ein einladendes Osterfrühstück, selbstgebastelte Osternester und kleine Osterrätsel zum lösen.

Die Bewohner/-innen freuten sich über die liebevollen Kleinigkeiten und bedankten sich herzlich bei dem Personal des Hauses.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *