CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Rote Rosen zum Muttertag

Rote Rosen zum Muttertag am 14.05.2023

Muttertag mit Überraschung: Der diesjährige Muttertag wurde im Cura Seniorencentrum – Gelsenkirchen wieder einmal ausgiebig im liebevoll dekorierten Saal gefeiert. Mit schönen Muttertagsgedichten wurden unsere Bewohnerinnen herzlichst begrüßt und mit schönen Präsenten überrascht. Unsere Bewohnerinnen freuten sich über die Rosen, über die Süßigkeiten und über den alkoholfreien Sekt. Das Lied ,, Rot sind die Rosen“ animierte unsere Seniorinnen zum Mitsingen und zum Schunkeln.  Zum Schluss bedankten sich unsere Bewohnerinnen für diesen wundervollen Tag.  

Somit möchten wir uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht zu haben!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *