CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Punschempfang, lecker Essen und.. … Besuch vom Weihnachtsmann!

Er war schon etwas besonderes, der Abend an dem Einrichtungsleiterin Elke Dannert die Mitarbeiterschaft des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen zum diesjährigen Weihnachtsessen in das Restaurant „Zum Alten Salzspeicher“ lud.

Das Steak- und Pfannkuchenhaus, in den historischen Gemäuern des Salzspeichers (anno 1587), ist eine Location, die natürlich genau jene außergewöhnliche Atmosphäre für eine schöne Feier bietet.

Jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter erwartete schon vor der Tür des Restaurants ein herzlicher Willkommensgruß in Form einer wohltemperierten Tasse Glühwein. Anschließend ließ man bei einem netten Gespräch und einem 3-Gänge-Menü, welches eine wahre Gaumenfreude bereitete, zufrieden seine Seele baumeln.

Je später der Abend, desto „himmlischer“ die Gäste. Getreu diesem Motto, überraschten der Weihnachtsmann und sein Wichtel jeden anwesenden Mitarbeiter mit einem kleinen Geschenk.

So endete nach einigen gemütlichen Stunden ein richtig schöner Abend.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *