CURA SeniorenCentrum Bad Sassendorf

Premiere: Das CURA-Glühweinfest!

Das Jahr 2015 neigt sich unaufhaltsam seinem Ende zu – und mit ihm die „Festsaison“ der CURA Bad Sassendorf. Die letzte Veranstaltung für Bewohner, Freunde und Neugierige des Hauses wird gleichzeitig noch eine Premiere sein. Bei Kerzenschein und in gemütlicher Runde werden wir dem grauen November die Stirn bieten und zusammen das „Glühweinfest“ feiern.

Wir treffen uns am Freitag, 13. November 2015 im „Treffpunkt Jung&Alt“ in der Wasserstr. 8 im CURA Seniorencentrum. Los geht es um 15 Uhr.

Aufgrund der begrenzten Raumkapazitäten bitten wir um Voranmeldung bis Dienstag, 10.11.15, unter der Telefonnummer 02921 – 50 60.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *