MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Pflegedanktag 2023

Zum neunten Mal in Folge feiern wir mit euch unseren PflegeDANKtag!

Er erinnert daran, wie wichtig unsere Arbeit ist und wir möchten DANKE sagen!

DANKE an jeden Einzelnen – ganz gleich ob er/ sie in der Pflege direkt, Therapie, Verwaltung, Betreuung, Hauswirtschaft oder Küche bei uns beschäftigt ist.

Jeder von euch ist wichtig. Ohne den Einsatz jedes Einzelnen von euch, würde der gesamte Betrieb und damit die Versorgung unserer Bewohner zum Erliegen kommen. Auf jeden kommt es an!

VIELEN DANK !!

Unser diesjähriges Motto war, „Wofür bin ich dankbar“ an diesem besonderen Tag mit meinen Kollegen. Die Sammlung der Kollegen, hat uns sehr berührt. Als kleines „Dankeschön“ gab es in diesem Jahr einen „Glücks -Schmunzelstein“ , dieser soll auch an grauen Tagen jedem einzelnen ein Lächeln zaubern.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *