MATERNUS SeniorenCentrum Kapellenstift

Pflegedanktag bei Cura und Maternus

Pflegedanktag 2017 bei Cura und Maternus. Am 18.03.2017 ist es wieder soweit. Mit dem dritten Pflegedanktag möchte die Cura Unternehmensgruppe allen Pflegenden danke sagen. Auch im Kapellenstift möchte wir eine kleine „Auszeit“ anbieten. Dafür haben sich die Mitarbeiter gemeinsame Zeit ohne „Zeitstress“ mit den Senioren und ihren Angehörigen gewünscht. In der Umsetzung laden wir herzlich alle Senioren und ihre Angehörigen zu einer Kaffeetafel ein. Ab 14:30 Uhr steht ein umfangreiches Kuchenbuffet für uns alle auf den Wohnbereichen bereit und wir freuen uns alle auf die gemeinsame Zeit. Unsere Überlegungen oder spontane Gedanken rund um das „Danke“ werden wir auf gelbe Herzen schreiben und diese dann an Zweigen auf den Wohnbereichen hängen. So bleiben diese Erinnerungen sichtbar und können wieder betrachten werden. Wir freuen uns auf die Gespräche und das Beisammensein.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *