MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Pfingsten mit Kuchenbasar

Zum Nachmittag am Pfingstmontag hatten wir Herrn Ulli Lanin eingeladen um uns mit seiner Musik und seinem Programm den Feiertag zu verschönern. Mit Akkordeon, Zauberei und lustigen Geschichten bereitete er eine kurzweilige und abwechslungsreiche Darbietung und auch zwei unserer Kollegen aus der sozialen Betreuung hatten ihren wunderbar kostümierten Auftritt!

 

Auch unserer Kuchenbasar kam gut an und es fanden sich zahlreiche Abnehmer für den von den Mitarbeitern gebackenen Kuchen, den Torten und Muffins. Der Erlös kommt dem Bereich der sozialen Betreuung und damit den Bewohner zu Gute.

 

P1050036

P1050039P1050076



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *