CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Peace! – “Don’s Plus“ singen im Zeichen des Friedens.

Um den Bewohner/-innen des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen eine Freude zu bereiten, verlegte der Chor “Don’s Plus“ am vergangenen Freitag seine Probe in die Cafeteria der Einrichtung.

Dieses kleine private Konzert zum Neuen Jahr, stand ganz im Zeichen des Friedens, was man unschwer an den mitgebrachten “Peace-Zeichen“ erkennen konnte.

Die Chorleiterin betonte gleich zu Anfang, dass bei ihrer Darbietung nicht das treffen jeder Note, sondern der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen. Und dass der Chor Freude auf sein Publikum überträgt, konnte man von der ersten Minute an erleben.

Die Senioren der Einrichtung klatschten, sangen und schunkelten so begeistert zu den Liedern, dass einem sprichwörtlich das Herz aufging!

Und zum Ende der Veranstaltung war klar, dieser besondere Chor muss unbedingt wieder in die CURA kommen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *