Cura Seniorencentrum Borgstedt

Open air in Borgstedt !!

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit Schlagersänger „Danny“ 🙂

Er hat sich extra auf die Reise von Mecklenburg-Vorpommern zu unseren Bewohnern hier in Borgstedt, im Rahmen einer Charity-Aktion, gemacht.

Tolle Schlager aus den 50er und 60er Jahren standen zur Auswahl und es wurde kräftigst mitgesungen, geschunkelt und gelacht. Erinnerungen an früher wurden wach. Natürlich hatten alle Bewohner und das Personal eine Mund-/Nasenbedeckung. So konnten viele dem Spektakel folgen.

Dazu gab es frisch gebackene Waffeln – herrlich !!

Vielen, vielen Dank, lieber Danny, hoffentlich auf ein nächstes Mal hier bei uns im schönen Borgstedt 🙂



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *