CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„Noch ‘n Gedicht “ – Heinz Erhardt Nachmittag im Seniorencentrum

Eigentlich sollte er schon im März 2020 stattfinden, der unter Bewohner/-innen beliebte Heinz Erhardt Nachmittag. Aber bekannterweise änderte sich im Rahmen der Corona Pandemie alles!

Daher wurde es höchste Zeit, dass CURA Mitarbeiter Kai Dannert erneut seine Hornbrille ohne Gläser, sein verschämtes Gesicht und ein verlegenes Lächeln aufsetzte, um den Senioren des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen am gestrigen Donnerstag ein privates “Heinz Erhardt Vergnügen“ zu präsentieren.

Durch eine kurz vorgestellte Biographie sowie durch Ton- und Filmdokumente, wurden bei den zahlreich erschienen Bewohner/-innen Erinnerungen an den großen Komiker, Dichter, Komponist und Schauspieler Heinz Erhardt geweckt und des Öfteren ein entzücktes Lachen oder heimliches Schmunzeln in ihre Gesichter gezaubert.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *