Cura Seniorencentrum Langenhorn

Neujahrsempfang 2020

Am Dienstag, den 28.01.20, begrüßten wir das Neue Jahr mit einer gemeinsamen Feier. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter waren herzlich Eingeladen zu einem „Fingerfood-Büfett“ mit einem Glas Sekt, mit und ohne Alkohol, wurde angestoßen. Frau Nickel hielt eine kleine Rede und wünschte allen Anwesenden viel Glück im Jahr 2020.

Unsere Musikanten beim diesjährigen Treffen war das Duo Keil. Mit Piano und Bajan (Knopfakkordeon) brachten Elena und Waldemar Keil Schwung in die Feier. Unsere Bewohner klatschten begeistert mit.

Besonders gelobt wurde das „Fingerfood-Büfett“, mit einer große Auswahl an verschiedensten Leckereien und Spezialitäten, die von herzhaft bis süß für jeden Gaumen etwas zu bieten hatten.

…das Team von Küche und Reinigung freute sich, dass das Buffet so gut ankam…


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *