MATERNUS SeniorenCentrum Köln-Rodenkirchen

Neujahrsempfang 2016 Köln-Rodenkirchen

 

Unser diesjähriger Neujahrsempfang in Köln-Rodenkirchen hielt eine tolle Überraschung bereit und versetzte die anwesenden Bewohner, Mieter und Mitarbeiter in eine derartige Hochstimmung, das zu hoffen ist, dass diese übers Jahr anhält.

Dass unsere Rezeptionistin Fr. Nilsdotter eine ausgebildete, klassische Sängerin ist, hatte niemand im Haus erwartet, um so größer war die Begeisterung; noch an den Tagen danach wurde von ihrem Gesang, aber auch von ihrer Art die Menschen zu unterhalten mit großer Freude gesprochen. (Ein weiterer Auftritt ist bereits in Planung!)

Zudem blickte Herr Heel (Mieter im Betreuten Wohnen) in einer wunderbaren Rede auf das vergangene Jahr zurück und sein besonderer Dank galt den Mitarbeitern/innen des Hauses. Die anwesenden Kollegen/innen waren sehr gerührt und bedankten sich ihrerseits mit großem Applaus.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *