Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

„Nachts wenn der Mörder kommt.“ – Hörspiel-AG begeistert!!

Man lernt immer noch dazu .. …  und erweitert so, auch im fortgeschrittenen Lebensalter, seinen eigenen Horizont!

Das erfahren zurzeit vier Bewohner/-innen aus dem CURA Seniorencentrum Heiligenhafen. Wie wir bereits berichteten wurde das neue Betreuungsangebot „Hörspiel-AG“  ins Leben gerufen. Gemeinsam mit „Projektleiter“ Kai Dannert versuchen sich die vier Senioren an der Produktion eines Hörspiels.

Schuster bleib bei deinen Leisten! Dieses Motto wurde berücksichtigt um niemanden zu überfordern. So nahm man sich einen kurzen Sketch vor und gestaltet ihn nun als Hörspiel. Dabei erfahren die Akteure wie kreativ man mit seiner Stimme umgehen kann.

Die Handlung des Stücks – „Der Einbrecher“ – entpuppt sich als bitterböses Lustspiel und sorgt für eine ausgelassene und heitere Stimmung während der Bearbeitung.

So begeistert das Projekt und ist schon jetzt als Erfolg zu verbuchen!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *