CURA Seniorencentrum Verden

Nach langer Zeit endlich wieder ein Fest.

Heute war im Garten was los….schönes Wetter, Verlosung und Spaß am Nachmittag.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Nach und nach wird es voller auf der Terrasse.

Alle waren ein bisschen aufgeregt. Unsere letzte Veranstaltung war ja auch schon sehr lange her.

Martin und Christian heizten ordentlich an

Nachdem jeder Bewohner im Garten ein Los aus dem Topf gezogen hat konnte die Verlosung beginnen.

Doch wer dreht die Lostrommel? hmmm. Herr P. musste nicht lang überlegen. Natürlich macht er das.

Alle waren voll konzentriert. Welche Nummer wird gezogen? Was hab ich wohl gewonnen.

Ob große oder kleine Gewinne. Die Freude war groß.

Die Würstchen vom Grill dufteten bereits lecker . Der Hunger kam und alle haben bei sehr schönen, nicht zu warmen Wetter gegessen…..man war das lecker. Ein großes „Dankeschön“ an das Küchenteam.

Nach der wohlverdienten Mittagsruhe ging es nochmal rund im Garten.

Die Clownin Siba kam nach langer langer Zeit wieder vorbei. Wir haben alle sehr sehr viel gelacht.

Es gab ein Fotoshooting a la Siba.

Natürlich darf ein Selfie nicht fehlen.

Statt Glasfaser verbindet Siba die Bewohner mit „Wollfaser“

Alles in allem… ein schöner sonniger und sehr lustiger Tag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *