MATERNUS SeniorenCentrum Christinen-Stift

Muttertagscafé

Nach der längeren Corona-Pause war es endlich wieder soweit:

„Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!“

Mit diesem Motto ehrten alle Mitarbeiter*innen des Christinen-Stift die Mütter und Frauen des Seniorencentrum in Baden-Baden.

Am Nachmittag trafen sich alle zu selbst gemachten Erdbeertörtchen mit Schlagsahne an einem liebevoll gedeckten Festtagstisch, an welchem die Bewohner und Bewohnerinnen mit ihren Angehörigen den schönen Tag genießen konnten. Bei bestem Wetter und lustiger Atmosphäre saßen alle bis in die frühen Abendstunden gemeinsam in der Cafeteria und genossen es, sich über frühere Erinnerungen, aktuelle Themen und zukünftige Veranstaltungen, die auf dem Programm stehen, auszutauschen.

Das Team der sozialen Betreuung erhielt für den gelungenen Nachmittag lobenswerte Worte.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *