CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Musik zum Internationalen Frauentag

Musik zum Internationalen Frauentag, am 08.03.2023

Mit einer musikalischen Veranstaltung würdigte das Cura-Seniorenvcentrum Gelsenkirchen am 08.03.2023 die Frauen in der Einrichtung. Zum Auftakt begrüßte Einrichtungsleitung, Frau Idrizovic das zahlreiche Publikum und wünschte allen Anwesenden einen schönen Tag. Der Entertainer ,,Willi Farnung“ berichtete unserem Publikum kurz, wie der Frauentag entstanden ist. Im Anschluss beeindruckte er die Zuhörer durch sein Klavierspiel und durch seinen Gesang. Mit seiner Musik konnte er so einige Herzen berühren. Man hörte oft den Satz ,,war das mal wieder schön“ und alle Senioren waren sich einig, diesen wunderschönen Tag zu wiederholen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *