CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Musik, Spiel und Spaß beim Bewohner-Sommergrillfest!

Ein Sommergrillfest  auf dem Freigelände des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen, welches wettertechnisch seinen Namen absolut verdient hatte!

Herrliche Torten und allerlei Leckereien vom Grill sorgten für das leibliche Wohl der Bewohner/-innen und deren Gäste. Der grandiose Blick auf zahlreiche Segelschiffe im Fehmarnsund, dazu die stimmungsgeladene Musik des beliebten Shanty-Chors der Seglervereinigung Heiligenhafen, da wurde einem vor Glück so richtig warm ums Herz und die Gesellschaft begann zu schunkeln.

Beim „Preisschätzen“ und „CURA Sommerrätsel“ wurden Warengutscheine verlost, über die sich eine Bewohnerin und eine Mitarbeiterin freuen durften.

Weitere kleine Spielangebote sorgten für reichlich Spaß unter den Anwesenden. So ging mal wieder,  Dank dem tollen Einsatz der Mitarbeiter/-innen, ein rundum gelungenes Fest viel zu schnell zu Ende.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *