CURA SeniorenCentrum Bad Sassendorf

Musik ist Trumpf

Endlich wieder Sommerfest in Bad Sassendorf unter dem Motto „Musik ist Trumpf“.

Bei schönstem Wetter, leckerem Essen vom Grill und Bierwagen, feierten die Bewohner mit den Mitarbeitern der Wasserstraße und Auf der Breite gemeinsam ein gelungenes, musikalisches Fest. Begrüßungsworte wurden seitens der Ev. Pfarrerin und der Stellvertretenden Bürgermeisterin gesprochen.

Besonders die Rock ´n` Roll Kids und die Trommelgruppe „Samba Super Nova“ sorgten für Begeisterung bei den Bewohnern. Der Soziale Dienst gab „Schön ist es auf der Welt zu sein“ und „99 Luftballons“ zum Besten, welches für einige Lacher sorgte. Ein ganz besonderes Highlight war der Einsatz einer Fahrradrikscha, die zum Transfer der Bewohner zwischen beiden Häusern eingesetzt wurde.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *