CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Muntere „Teigschlacht“ in der Weihnachtsbäckerei

IMG_7976Das CURA Seniorencentrum Heiligenhafen pflegt schon viele Jahre eine fruchtbare Kooperation mit dem Heiligenhafener Martin-Luther-Kindergarten. So treffen sich Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen der CURA jährlich in der Adventszeit, mal in der CURA und mal im Kindergarten, mit Kindergartenlütten und Erzieherinnen zur traditionellen Weihnachtsbäckerei. Vor einer Woche kam es nun zum diesjährigen großen Treffen in den Räumen der „Schlumpfgruppe“ des Kindergartens, um die große “Teigschlacht“ rund um den Backofen zu veranstalten! Jung und Alt hatten bei dieser Gaudi erneut jede Menge Spaß und sie stellten wieder die herrlichsten und buntesten Plätzchen her, die man sich nur vorstellen kann.

IMG_7945IMG_7931IMG_7979IMG_7973



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *