CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Modenschau mit Verschenk-Aktion

Am Mittwoch, dem 26. Oktober 2016 gab es im Cura Gelsenkirchen für die Bewohner eine ganz besondere Modenschau. Alles was das „Shopping-Herz“ begehrt haben Mitarbeiter des Sozialen Dienstes nach und nach zusammengetragen. Es war alles dabei von Kostümen über Pullover, Hosen, bis hin zu Tüchern und Accessoires. Während einer lustigen Modenschau von Mitarbeitern und einigen „eingeweihten“ Bewohnern wurde die Mode vorgeführt.  Wenn jemandem ein Teil gefiel, wurde es anschließend verschenkt. Mitarbeiter hatten viel Spaß bei dieser Aktion. Viele Bewohner freuten sich nicht nur über die Präsentation, sondern auch über die „unverhofften“ Modegeschenke. Alle waren sich einig, dass diese Aktion gerne wiederholt werden kann.

img_2728 img_2711

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *