MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Modenschau brachte allen viel Spaß

Models unserer Modenschau am 20.05.2015

Models unserer Modenschau am 20.05.2015


2 Mal im Jahr haben die Bewohner des Maximilianstiftes die Möglichkeit direkt in der Einrichtung einen Einkaufsbummel zu machen und neue Bekleidung einzukaufen. Diesmal gab es dabei einen besonderen Höhepunkt: einige Bewohner und Mitarbeiter durften sich als Models ausprobieren und verschiedene Bekleidungskombinationen auf dem Laufsteg präsentieren. Sowohl für die Models als auch für die Zuschauer war dies ein tolles Ereignis, bei dem einige bisher unerkannte Talente entdeckt wurden. Wir wollen beim nächsten Mal unbedingt wieder eine Modenschau organisisieren.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *