CURA SeniorenCentrum Verden

Mitarbeiterolympiade 2017 in Verden

Unser Tag……

 

Als Gastgeber der diesjährigen Mitarbeiterolympiade haben wir am 17.06.2017 die Teams der Häuser aus Lerchenberg, Bergedorf, Zeven, Lilienthal und Maschen bei uns im ländlichen Verden begrüßt.

Alle kamen mit guter Laune und die Stimmung war, bei Sonnenschein, schon früh morgens klasse.

Nach der Ankunft konnte man sich an dem reichhaltigen Frühstücksbuffetstärken.

Gegen 10:30 Uhr begrüßte unsere Einrichtungsleiterin Frau Bischof die Teams und verteilte die farbigen Team- Caps.

Gegen 11:00 Uhr startete die erste Gruppe. Man merkte schon von Anfang an das jeder den Sieg mit nach Hause nehmen wollte.

 

Der Limbo war für Zeven und Lilienthal ein Kinderspiel.

Es folgten 11 weitere lustige, anstrengende und herausfordernde Stationen.

Das Quiz meisterte das Team aus Bergedorf gemeinsam sehr schnell.

Beim Angeln hat das Team Maschen mit Spaß und Schwung Punkte gesammelt.

Das Team aus Lerchenberg zeigte beim Brettrennen vollen Körpereinsatz.

…und beim melken der Kuh “ Elli“ konnte keiner unserem Verdener Team das Wasser reichen.. Gekonnt ist gekonnt.

Nach der Rückkehr aller Gruppen standen Kaffee und Kuchen schon bereit. Es war ja auch eine lange Strecke.

 

Um 17:00 Uhr begann die Siegerehrung. Mit Spannung und „mega“ Stimmung fieberten alle der Platzierung entgegen. Die Punkte wurden zusammen gerechnet und das Ergebnis sah so aus……

Die Siegerehrung übernahm unsere Einrichtungsleitung Frau Bischof.

 

Wir gratulieren Lerchenberg zum 1. Platz..

 

Bei der Auslosung um den Austragungsort der Mitarbeiterolympiade 2018 vertrat Herr Großmann das Haus Winsen, das leider nicht teilnehmen konnte.

Die Mitarbeiterolympiade 2018 findet nach Auslosung in Winsen statt.

Wir freuen uns nächstes Jahr auf die Fahrt dorthin.

Es war ein super schöner Tag und wir bedanken uns bei allen Teams die in unserem Haus zu Gast waren.

Außerdem bedanken wir uns bei Herrn und Frau Großmann für ihr kommen.

Natürlich geht auch ein großer Dank an unser gesamtes Team für die tolle Vorbereitung und Zusammenarbeit.

Den Abend haben wir gemeinsam mit einem tollen Salatbuffet, Grillen und Musik ausklingen lassen.

Wir hoffen alle hatten so viel Spaß an der Mitarbeiterolympiade wie wir.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *