Cura Seniorencentrum Zeven

Mitarbeiterolympiade 2017

Mit viel Motivation, Sportschuhen an den Füßen und guter Laune im Gepäck trafen wir uns am Wochenende mit insgesamt 6 Einrichtungen zur Mitarbeiterolympiade im CURA Seniorencentrum Verden. Wir, das sind Jacqueline, Diane, Markus, Martin, Florian, Dzemal und Frau Pieratzki aus Zeven. Die Kollegen dort hatten sich alle Mühe gegeben, den Tag zu einem super Ereignis werden zu lassen. Bei strahlendem Sommerwetter machten wir uns auf den Olympiaparcours in den Verdener Stadtpark. An 13 Stationen hatten wir unglaublich viel Spaß, nie Langeweile. Ein liebes Dankeschön an alle Kollegen aus Verden für diesen schönen Tag! Wir freuen uns schon auf die nächste Olympiade 2018 in Winsen!

 

    

   



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *