CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Mitarbeiterolympiade 2015

Am 17.10.2015 war es soweit. Wir durften unsere Region zur Mitarbeiterolympiade begrüßen.

DSCF1673Liebe Kolleginnen und Kollegen der Cura- Einrichtungen Winsen, Maschen, Lerchenberg, Zeven, Verden, Lilienthal und Bergedorf, ihr habt diesen Tag mit euer Ehrgeiz, Teamgeist und eurer guten Laune zu einem unvergesslichen Tag gemacht!

DSCF1680Das Starter- Team, mit dem Team- Namen High- Flyers, unserer Einrichtung kämpfte mit allen Kräften und siegte.

Die Orga- High- Fleyers unserer Einrichtung planten und organisierten dieses Event seit Wochen und zeigten in dem gesamten Tagesablauf den absoluten Durchblick. Vielen Dank für euer Engagement!
DSCF1681

Insgesamt suchten sieben Cura- Einrichtungen sieben unterschiediche Stationen, mit unterschiedlichen Aufgaben, auf und kämpften um Punkte oder um Zeit. Um den richtigen Weg zu finden, mussten unterwegs unterschiedliche Aufgaben gelöst werden. Gefragt waren neben körperlicher und geistiger Geschicklichkeit auch Ehrgeiz und Teamgeist.

DSCF1813 Das Torwand- Federballspiel. Hier ging es um Geschicklichkeit.

DSCF1762 „Pinatas“ findet 100 Puzzle- Teile und puzzlet unser Logo mit euer Team- Namen! Geschicklichkeit und Teamgeist waren hier gefragt.

Nachdem alle Preise vergeben warenIMG_0073feierten wir gemeinsam unsere Olympiade. Wir freuen uns sehr, dass wir im kommenden Jahr bei unseren Kollegen im Cura Seniorencentrum Lerchenberg zu Besuch sein dürfen und an den Start gehen.

Ein besonderes Danke möchten wir an dieser Stelle noch einmal an unserem Hausbeirat aussprechen. Die Seniorinnen backten für alle Mitarbeiter zur Olympiade verschiedene Kuchen und bewirteten den Kaffeestand am Nachmittag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *