Cura Seniorencentrum Lübeck

Mitarbeiterfrühstück

Seit einigen Wochen, gibt es in unserer Einrichtung, ein Mitarbeiter Frühstück. Einmal in der Woche, am Freitag. Wenn die Bewohner soweit versorgt sind und sich zu den Angeboten der Sozialen Betreuung versammeln oder anderweitig, treffen sich die Mitarbeiter im Wohnzimmer, zum gemeinsamen Frühstück.

Am letzten Freitag waren alle total begeistert, was Herr Gerhard Reimann für uns bereit gestellt hat. Es war eine Augenweide. Für alle war etwas dabei. Wie sollte es auch anders sein, es war schön und lecker, doch viel zu viel. Wie sagt man aber so schön: “ Lieber zu viel, als zu wenig.“ Wir ließen es uns schmecken. Heute ist wieder Freitag und einige Kollegen freuten sich gestern schon, auf heute.

Das sind so die Kleinigkeiten, die den Arbeitstag etwas schöner und attraktiver machen. Wir danken unserer EL Frau Stock, die dieses Ritual ins Leben gerufen hat und der Küche, die tolle und leckere Sachen für uns bereit stellen.

Also: „Guten Hunger!“

Hier einige Bilder.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *