CURA SeniorenCentrum Zeven

Mit großer Sause in den Wonnemonat

Tanz in den Mai

Ein fröhliches Fest mit Musik und Tanz feierten am 30. April die Bewohner des Cura Seniorencentrums

Eröffnung durch Ingrid Pieratzki

Zeven. Eröffnet wurde das Fest mit einer Ansprache der Einrichtungsleiterin, Ingrid Pieratzki, die allen Anwesenden ein vergnügliches Fest wünschte.

 

Rund 40 Bewohner ließen sich die Mailbowle schmecken und erfreuten sich an den Liedern des Alleinunterhalters DJ Klein, der mit beliebten Klassikern

Polonaise

wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“ oder die „Polonäse Blankenese“ für Stimmung sorgte.

Ein weiterer Höhepunkt war die Errichtung des Maibaumes im Garten des Seniorencentrums.
„Das war ein schönes Fest“, schwärmte nicht nur die Bewohnerin  Elfi M. am Ende des Musikreigens.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *