CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Maritimes Sommerfest mit dem Shanty-Chor „Seeteufel“ Halle/S. e.V.

 

Im Juli fand wieder unser traditionelles Sommerfest statt. Als musikalisches Highlight hatten wir ihn diesem Jahr den Musikverein „Seeteufel“ e.V. eingeladen, einen Shanty-Chor mitten aus unserer Saalestadt.

Bei herrlichstem Sommerwetter konnten unsere Bewohner auf der Terrasse gemütlich Kaffee trinken und dabei den altbekannten Seemannsliedern lauschen.

Nach Kaffee und Kuchen kamen zur Feier des Tages alle noch in den Genuss eines erfrischenden Eisbechers, welcher angesichts der Temperaturen eine wahre Wohltat war.

 

IMG_0635

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So konnte ein Jeder entspannt dem Programm folgen und bei Liedern wie „Auf der Reeperbahn“, „Seemann, deine Heimat ist das Meer“ oder „An der Nordseeküste“ fröhlich mitsingen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *