CURA SeniorenCentrum Bergedorf

„MANEGE FREI“ für das Sommerfest 2022

Am 19.08.2022 haben wir unsere Cafeteria in Zusammenarbeit mit dem „Circus Happy“ in eine wundervolle Manege verzaubert. Die Akrobatik-und Jongliershow hat uns allen sehr gefallen und für eine tolle Stimmung gesorgt- auch der Auftritt des Clowns sorgte für viel Heiterkeit.

Der Innen- und Außenbereich war mit zahlreichen bunten luftballons geschmückt und die vielen Farben lenkten vom grauen Himmel ab. Trotz des eher bewölkten Wetters, konnten wir auch draußen Kaffee und genießen.

Es war rundherum eine fröhliche Stimmung und alle freuten sich sichtlich über das Fest. Für die richtige Zirkusstimmug sorgte auch der herrliche Duft der Popcorn- und Zuckerwattenmaschiene. Zusammen mit einem fruchtigen Glas Bowle rundete es den bunten Nachmittag kulinarisch ab.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *