CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Losentscheid – Gewinnerin von „Labudda’s Hausmeisterrätsel“ steht fest.

IMG_8990Es ist nach vielen Jahren von „Labudda’s Hausmeisterrätsel“ aus der beliebten Hauszeitung „aCURAt – das Seniorenblatt“ des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen das eingetreten, was hätte nie passieren sollen. Es gab erstmals keinen eindeutigen Gewinner. Drei Bewohner/innen hatten die maximale Punktzahl und somit sämtliche Fragen richtig beantwortet. So musste laut Spielregel das Los über den Gewinner eines 25 Euro Warengutscheins der Firma Famila entscheiden. Und das ist hart, auch für den Ausrichter, Haustechniker Rüdiger Labudda. Also traf man sich heute zum Losentscheid im hauseigenen Café. Glücksfee spielte die Bewohnerin Ilona Lehmann, die ihre Aufgabe sehr gewissenhaft durchführte. Als dann die Gewinnerin, Frau Schütze, gezogen und von Herrn Labudda verkündet wurde, freuten sich alle über die Entscheidung. So gönnen sich die Bewohner/innen gegenseitig ihr Glück und das ist auch gut und richtig so!

IMG_8988IMG_8991IMG_9001



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *