CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Kulinarischer Abend im Cura Seniorenzentrum

Am 23.5.2018 fand in unserem Haus ein kulinarischer Abend statt. Passend zu dieser Jahreszeit gab es Spargel. In einer schönen entspannten Atmosphäre genossen die rund 75 Besucher das Essen und Getränke. Viele von den Besuchern lobten das tolle Menü sowie den netten Service. Unsere Einrichtungsleitung Fr. Idrizovic begrüßte die Gäste mit einer kleinen Ansprache und im Zuge dessen wurde auch noch einmal die neue Leitung der Hauswirtschaft, Fr. Garmadtke und die des Sozialen Dienstes, Fr. Himpe vorgestellt.

Bei netten Gesprächen blieb man nach dem Essen auch gerne noch eine Weile länger sitzen.

Ein rund herum gelungener Abend und wir freuen uns auf den nächsten kulinarischen Abend in unserem Haus.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *