CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Kulinarischer Abend im Cura Gelsenkirchen

„Schade, das auch ein schöner Abend enden muss“, das dachten sich am 19.09.2018  unserer Gäste nach unserem kulinarischen Abend. In einer sehr netten und entspannten Atmosphäre genossen unsere Gäste das tolle 3 Gänge Menü, bestehend aus einer Steinpilzsuppe, als Hauptgang gab es gefüllten Rollbraten mit frischen Pfifferlingen und Drillingen und als Nachtisch eine rote Grütze mit Vanillesoße.

                              

Nach der Verteilung der gewünschten Getränke und der Begrüßung der Gäste durch unserer Einrichtungsleitung Frau Idrizovic und der Vorstellung Herrn Kunkel als neue WBL auf Wohnbereich Horst, genossen unsere Gäste ein tolles Essen mit guter Unterhaltung untereinander und mit uns Mitarbeitern.

 

Einen großen Dank an alle unsere Mitarbeiter aus Küche, Hauswirtschaft, Pflege und Service. Das Essen war sehr lecker und durch den reibungslosen Ablauf war es ein sehr gelungener Abend für unsere Gäste. Auch die Dekoration wurde von den Gästen lobend erwähnt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kulinarischen Abend in unserem Haus.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *