Cura Seniorencentrum Gelsenkirchen

Kreatives für den Frühling

Frühlingsvorbereitungen

Frau Wickler, Betreuungskraft des Wohnbereiches Schloss Lüttinghof hat unseren Senioren mit ihren kreativen Ideen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Gebastelt wurden verschiedene Frühlingsdekorationen u.a. Blumensträuße und Blüten für die Tische und Kommoden dieses Wohnbereiches. Unsere Senioren haben die Möglichkeit bekommen, sich an diesem kreativen Geschehen zu beteiligen und konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Es wurde über verschiedene Ideen gesprochen und es entstanden schöne Gespräche zum Thema ,,Frühlingsvorbereitungen“.

Somit freuen wir uns den Frühling bald herzlichst begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei Frau Wickler für ihr kreatives Engagement.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *