CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Knusper, knusper, knäuschen… wer beklebt denn unser Häuschen?

Na… der Kindergarten „Schatzkiste“ aus Lilienthal war´s 🙂 .

Zwölf Kinder, zwei Erzieher/Innen, dazu viele unserer Bewohner, unsere Betreuungskräfte, Mengen an Süßigkeiten,  Zuckerguss … und das Gewusel rund um unser großes Knusperhaus konnte beginnen.

Es wurde geklebt, genascht, geschaut, gelacht, nebenbei auch noch gebastelt… ruck zuck waren die eineinhalb Stunden bei uns im Hause um und die fröhliche Kinderschar machte sich mitsamt ihren Erzieher/Innen wieder auf den Weg zurück in ihren Kindergarten.

Zurück blieben ein toll beklebtes Knusperhaus, glückliche Bewohner und reichlich Gesprächsstoff, der noch Tage später durchs Haus „wehte“ und für gute Laune sorgte.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *