Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Kleines Sommerkonzert!

Es ist Sommer, die Sonne strahlt vom Himmel und die Laune ist gut! Um dieses wunderbare Bild abzurunden fehlt eigentlich nur noch schöne Musik.

So versammelten sich Bewohner/-innen des CURA Seniorencentrum Heiligenhafen am gestrigen Nachmittag in der Cafeteria der Einrichtung, um einem kleinen Sommerkonzert beizuwohnen.

Drei Damen aus dem Chor der „Evangelischen Kirchengemeinde Heiligenhafen“ hatten ein schönes Programm aus bekannten Liedern wie zum Beispiel: „Hoch auf dem gelben Wagen“, „Die Gedanken sind freiund „Dat du min Lewsten büst“ zusammengestellt.

Da es ein sogenanntes „Mitmachkonzert“ war, sang das begeisterte Publikum stimmgewaltig mit!

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *