MATERNUS SeniorenCentrum Christinen-Stift

Kleine Könige singen im Christinen-Stift

Am 05.01.2015 zogen die Sternsinger aus der Kirchengemeinde St. Josef ins Christinen-Stift in Baden-Baden ein, die bereits freudig von den Bewohnern und Besuchern erwartet wurden. Zum Auftakt wurde der Segensspruch vorgetragen und der Segen „20*C+M+B-15 – Christus segne dieses Haus“ an die Eingangstüre geschrieben. Zudem wurden Lieder gemeinsam mit den Senioren gesungen und Gedichte vorgetragen Die Spenden der Bewohner wurden von den kleinen Königen eingesammelt, die in diesem Jahr für die Aktion „Segen bringen, Segen sein. Gesunde Ernährung für die Kinder auf den Philippinen und weltweit“ vorgesehen sind. Die Einrichtungsleitung bedankte sich bei allen Sternsinger und den erwachsenen Begleitenden für ihren Einsatz.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *