CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

Klassisches Konzert

IMG_1028Wie schon einmal am Anfang diesen Jahres, besuchte uns wieder die Internationale Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation. Den Bewohnern hat es damals so gut gefallen, dass die Stiftung unbedingt nochmal eingeladen werden sollte.

Dazu ein Beitrag von unserer Bewohnerin Frau Oswald vom Wohnbereich 3:

Am 20. April 2015 hatten wir, die Bewohner unseres Hauses, wieder ein besonders musikalisches Erlebnis. Aus Leipzig waren 4 junge Künstler angereist und boten uns in einem gut zusammen gestellten Programm musikalische Kostbarkeiten dar. Wir wurden auch zum gemeinsamen Singen von Volksliedern („Alle Vögel sind schon da“ oder „das Heideröslein“) in das Programm mit einbezogen.IMG_1014

Unser Dank gilt allen vier mitwirkenden Künstlern, wir wünschen Ihnen noch weitere zahlreiche genussvolle Darbietungen zum Wohle für Senioren. Ein Dankeschön sagen wir auch an die internationale Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation für Senioren.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *