MATERNUS SeniorenCentrum Am Auberg

Karnevalsfeier Jeder Jeck ist anders

Jeder Jeck ist anders“

 

Am 13.02.2015 um 14.11 Uhr ging es wieder los!!!!

 

Jubel, Trubel, Heiterkeit, bei den Senioren/inen im Maternus Stift, am Auberg, herrschte wieder Narrenzeit!!!

Dem Alltag durften wir enteilen, dem Stress, dem Hasten nach der Uhr und sei es für ein paar Stunden nur.

Mit den Tanzgruppen aus Berlingen, der mittleren Garde der Burgnarren und den kleinen Nerother Funken kam gute Laune und Stimmung auf.

Das Betreuungsteam lieferte Sketche, Büttenreden und musikalische Unterhaltung. Es wurde gesungen, geschunkelt und viel gelacht.

Mit dem Lied –So ein Tag so wunderschön wie heute –ging ein bunter Nachmittag zu Ende, alle waren sich einig ,es war herrlich wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!DSCN1753DSCN1742DSCN1735



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *