Cura Seniorencentrum Langenhorn

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen….

10 Fragen in 10 Minuten…

Im Interview:

Name: A. Lindhorst

Alter: 27

Funktion: examinierte Altenpflegerin, kommissarische Wohnbereichsleitung – WB 1

 


 

1,) Wenn Sie ein Tier wären, welches und warum?

Eindeutig ein Hund, die haben so ein Feingefühl und ein großes Herz.

2,) Ist das Glas halb- voll oder halb-leer?

Ich denke positiv, deswegen halb voll.

3,) Sind Sie ein Frühaufsteher oder ein Morgenmuffel?

Für meine Tochter und mein Job – Frühaufsteher, wenn ich alleine bin eher ein Morgenmuffel.

4,) Was ist Ihre Lieblingsfarbe?

Keine direkt, mag an sich dunkle Farbtöne.

5,) Was darf nicht fehlen, wenn Sie das Haus verlassen?

Portemonnaie, Autoschlüssel, Handy und natürlich meine Tochter darf nicht fehlen.

6,) Wohin würden Sie am liebsten reisen und warum?

Sehr gerne nach Südafrika, um die faszinierende Tierwelt sowie die Landschaft und Kulturen kennenzulernen.

7,) Wofür würden Sie mitten in der Nacht aufstehen?

Für meine Tochter und meinen Hund.

8,) Was finden Sie besonders schön an Ihrem Beruf?

Die Zusammenarbeit mit den älteren Leuten.

9,) Wenn Sie ein Lebensmittel wären, welches und warum?

Eine Kokosnuss, da sie eine harte Schale und einen weichen Kern besitz, was mich ausmacht.

10,) Was macht das Leben lebenswert?

Meine Familie, mein Hund und das Leben jeden Tag zu erleben als wäre es der letzte Tag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *