MATERNUS SeniorenCentrum Salze-Stift

Highlight der Woche

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr kommt der Eiswagen von PINO aus Herford zu uns in das Salze-Stift. Die Bewohner und Bewohnerinnen haben dann die Möglichkeit sich eine Kugel Eis zu kaufen. Gerade jetzt im Sommer ist dies eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Es werden im Voraus Eismarken in der Verwaltung erstanden für die Bewohner, welche sich fast nur noch im Haus aufhalten, alle anderen können natürlich auch bar zahlen. Die Bewohner freuen sich meist schon Tage vorher auf diese Ereignis und sind immer wieder begeistert.
Iich glaube ich freue mich im Winter schon wieder auf den Sommer, wenn der Eiswagen wieder kommt.“ , so ein Bewohner.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *