Unternehmensgruppe

Heute startet unser Pflegedanktag 2023

Zum neunten Mal in Folge feiern wir mit und für euch unseren PflegeDANKtag! Er erinnert ein Mal mehr daran, wie wichtig eure Arbeit ist und möchte DANKE sagen! DANKE an jeden Einzelnen – ganz gleich ob ihr in der Pflege direkt, Therapie, Verwaltung, Betreuung, Hauswirtschaft, Küche oder als Arzt bei uns beschäftigt seid. Jeder von euch ist wichtig. Ohne den Einsatz jedes Einzelnen würde der gesamte Betrieb und damit die Versorgung unserer Bewohner und Patienten zum Erliegen kommen. Auf jeden kommt es an!

Deshalb möchten wir ab diesem Jahr die Gewinnchancen beim PflegeDANKtag erhöhen, damit wir uns ganz direkt bei einem größeren Kollegenkreis bedanken können.

Es gibt unzählige Beispiele und wir möchten diese Kollegen gerne kennenlernen. Macht mit, stellt sie uns vor und
erzählt uns, warum gerade sie ein besonderes DANKE verdient haben. Unter allen Nominierten verlosen wir ein
Berlin-Wochenende für zwei Personen zum Konzertevent nach Wahl (inkl. An- und Abreise, 2 Ü/F im Hotel in der City samt Taschengeld).

Ab heute findet ihr unser Teilnahmeformular auf https://www.pflegedanktag.de/. Hier könnt ihr bis zum 28. März einen Kollegen nominieren, der maßgeblich daran beteiligt ist, dass euer Pflegebetrieb/Dienst/Haus besonders gut funktioniert. Dort findet ihr auch die Bedingungen, unter denen ihr teilnehmen könnt.




Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *