CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Herzlich Willkommen in der CURA Heiligenhafen!!

Vier neue Auszubildende durften wir im Jahr 2023 begrüßen und sie auf ihrem Weg begleiten. Nach einem langen Theorieblock ging es am 09. Oktober endlich in die Einrichtung.

Die Aufregung war groß, konnte aber durch die beiden Praxisanleiterinnen Heike Stiensmeier und Andrea Baumeister im Rahmen einer Vorstellungsrunde schon etwas genommen werden.

Nach Überreichen der Schultüten ging es zum Rundgang durch die Einrichtung. Bei einem gemeinsamen Mittagessen konnten die ersten Eindrücke gesammelt und besprochen werden. Nach den Erstgesprächen und einem kurzen Einblick in die Pflegedokumentation ließen wir den Tag ausklingen und freuen uns auf den weiteren praktischen Einsatz.

Wir wünschen unseren Auszubildenden viel Spaß und Erfolg.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *